Tönnies Forschung » Über die Tönnies Forschung » Das Kuratorium » Heinz Osterloh

Das Kuratorium

Heinz Osterloh • Präsident des Bundesverbandes für Vieh und Fleisch

Heinz Osterloh

Heinz Osterloh: Präsident des Bundesverbandes für Vieh und Fleisch und Mitglied des Kuratoriums

Herr Osterloh absolvierte eine Ausbildung in der Vieh- u. Fleischwirtschaft mit anschließendem Diplomabschluß an der Lehr- und Versuchsanstalt Neumühle mit gleichzeitigem Abschluß als Groß- u. Einzelhandelskaufmann. Zunächst hatte er eine leitende Position in der Fleischbranche, danach erfolgte die Übernahme des elterlichen Viehhandels und der Landwirtschaft.

Von Beginn an ist Herr Osterloh in berufsständischen Vertretungen tätig. Seit Mitte der 90er Jahre ist er Vorsitzender des Vieh- u. Fleischhandelsverbandes Weser-Ems.

Seit 2002 ist Heinz Osterloh Präsident des Bundesverbandes, sowie seit 2009 Vizepräsident des europäischen Verbandes (UECBV) und übt weitere ehrenamtliche Tätigkeiten in verschiedenen Gremien aus.

Webseite

Kontakt

Tönnies Forschung
In der Mark 2 • 33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel.: 0 52 42 / 961 - 5338
E-Mail: info@toennies-forschung.de

Events & Termine

12.03.2019
20. Kuratoriumssitzung